Ursula Lustenberger

Trance Healing, Psychol. Coaching, Sensitivity, Meditation & Yoga

Zitat meines Geistführers: "Alles was ist, ist bereits vorhanden, von Anfang an bestanden, Du bist in mir, ich bin bei Dir, Amen"

Trance Healing basiert auf dem Bewusstseinszustand der Trance, der den Gehirnwellen im Tiefschlaf ähnelt. Befinde ich mich in diesem Zustand, können Wesenheiten aus der geistigen Welt (bei mir: verstorbener Arzt) auf Deine Körperebenen (physisch, emotional, mental, ätherisch und astral) einwirken. 

 

Was ist Fernheilung?

Fernheilung bedeutet, dass ich mich während des Trance Healings physisch an einem anderen Ort befinde als Du. 

 

Wie gestaltet sich das Trance Healing im Praxisraum?

Im Unterschied zur Trance-Fernheilung liegst Du bei mir im Praxisraum auf dem Rücken auf einer Liege und/oder Du sitzt neben mir auf einem Stuhl. Mit Deinem Einverständnis berühre ich Dich physisch an Händen, Füssen, Kopf, Armen, Schultern, Nacken und/oder Knie.