lebenspass

Healing & Coaching

lebenspass

Healing & Coaching

Angebote

 

Reiki

Reiki nach Sensei Mikao Usui, dem Begründer des Reiki. Reiki passiert über die universale/göttliche/heilende Energie = Rei über spezifische Handpositionen, zuerst auf der Körpervorder- und danach auf der Körperrückseite, während du liegst, um den Lebensfluss/die Heilkraft = Ki in dir zu aktivieren. So ist Reiki wie eine Energie-Massage, in der nicht manuell das Körpergewebe verändert sondern feinenergetisch Zonen, die in Disharmonie oder blockiert sind, zurück in Balance gelangen dürfen. Reiki ist weltweit anerkannt als Therapie und palliative Versorgung bei sowohl psychischen als auch physischen Erkrankungen (z.B. Krebs, Depressionen, vor oder nach Operationen, etc.).

60 min/120 Chf

 

 

 

Trance Healing

Trance Healing basiert auf dem Bewusstseinszustand der Trance. Befindet sich lebenspass in diesem Zustand können Wesenheiten auf den Körper (emotional, mental, körperlich, spirituell und/oder astral) einwirken bzw. es wirkt bei verschiedensten Krankheiten, sowohl bei physischen wie Organerkrankungen und psychischen Beschwerden, ähnlich wie das Reiki, jedoch ohne festgelegten Behandlungsablauf. Oft werden während dem Trance Healing nur einzelne oder eine einzelne Körperstelle berührt, während an Körperbereichen (mental, emotional, phyisch oder spirituell) gearbeitet wird auf Seiten der geistigen Welt. 

60 min/120 Chf

 

 

 

Fernheilung

45 min/80 Chf

 

 

 

Heilséance (mit Kabinett) - Einzeln

Trance Healing mit Kabinett. Ich sitze dabei im Kabinett (nicht sichtbar), Du sitzt vis-à-vis. Dies ist eine besondere Form des Trance Healings, das in das Genre der physikalischen Medialität gehört. Die Energie verändert sich im Raum. Es darf Heilung geschehen. Es erfordert, in Dunkelheit/bei Rotlicht zu sitzen, für mehr als 30 Minuten und deine Bereitschaft für die geistige Welt an dir zu arbeiten.

45 min/80 Chf

 

 

 

Coaching

Zentrales Anliegen ist Hilfe erhalten, um eigene Situationen und Prozesse besser zu verstehen und/oder, um lebensrelevante Entscheidungen zu treffen. Schweigepflicht: lebenspass untersteht den ethischen Richtlinien international wissenschaftlich akkreditierter Psychologen/Psychologinnen.

60 min/180 Chf, telefonisch via Whatsapp 160 Chf

 

 

 

Balance-Yoga-Programm

Zentrales Anliegen ist gesundheitliche Effekte selbständig zu erreichen über die Praxis eines Programms, das auf die eigene Konstitution und gesundheitliche Angelegenheiten ausbalancierend abgestimmt ist. Erfahre mehr dazu.

2 Termine/200 Chf

 

 

 

Yoga Workshop

Für spezifische körperbezogene Themen wie Herzöffnung oder Wirbelsäulen-Ausrichtung. Weitere Informationen dazu.

 

 

 

Allgemeine Geschäftsbedingungen

lebenspass übernimmt keine Verantwortung für Behandlungstechniken und deren Wirkungen. lebenspass akzeptiert Barzahlung, und Online-Investitionen, inklusive PayPal. Die Investition erfolgt vor dem vereinbarten Termin oder in Bar vor Ort nach dem vereinbarten Termin. Falls Du mit einer Leistung in Fernheilung oder Trance Healing nicht zufrieden bist, zahle nicht oder verlange Dein Geld zurück, weil ich mache es nicht wegen des Geldes wegen - Meine Website und auch die Fixpreise bestehen erst seit einem Jahr und es ist ein langfristiges Ziel von mir, dass ich es auf Spendenbasis machen kann, damit auch Personen, die in keinem oder geringem Besitz sind damit geholfen werden kann. Dies gilt für diese beiden Angebote, jedoch nicht für das Reiki, Coaching und Yoga, weil in diese Ausbildungen habe ich nicht nur an Erfahrung sondern auch finanziell viel investiert, und deshalb einen nicht anzufechtenden Fixpreis haben.

Kontakt

 

Ursula Maria Lustenberger

Moosbergstrasse 65

6284 Gelfingen

 

+41 79 839 83 68

Name*
E-Mail-Adresse*
Telefonnummer
Nachricht*