Ursula Lustenberger

Trance Healing, Psychol. Coaching, Sensitivity, Meditation & Yoga

Für das schriftliche Drachen Reading nehme ich Kontakt auf mit einem Drachen, Meister des Willens, der für Dich erscheint. Der Drache geht mit mir an verschiedene Orte und zeigt mir auf, was Dich derzeit beschäftigt. So erhalte ich Informationen über Dich via Bilder, Gefühle, Gedanken und Wissen, die ich wahrnehme. Dabei dürfen Themen an die Oberfläche kommen, die schon seit langer Zeit einer Klärung bedürfen sowie Inhalte, die bereits Vorhandenes, für Dich Wichtiges in Deinem Leben bestätigen. Ich begann mit Drachen zu arbeiten, zunächst über Gebete und weil ich Wünsche hatte. Hatte ich Wünsche, wandte ich mich oft an Drachen, die ich vor dem geistigen Auge sah. So kam ich immer mehr mit Drachen in Berührung, wie auch mit anderen Wesenheiten, aber mit Drachen fühle ich mich sehr verbunden. Ich bin sehr dankbar dafür, mit Drachen zu arbeiten.

Für das Drachen Reading brauche ich Deinen Vor- und Nachnamen.