Ursula Lustenberger

Trance Healing, Psychol. Coaching, Sensitivity, Meditation & Yoga

"Lasse Dich gehen, von Träumen führen, vom Zauber leiten, so öffnen sich Türen"

Guided Meditation

Ich leite Meditationen, teilweise begleitet von heilsamer Musik. Die Meditation ist tiefenwirksam, entspannend, beruhigend, und zentriert Dich.

Themen, zu denen ich Meditationen anbiete, sind:

- Licht

- Chakra Balancing

- Loving Kindness

- Violette Flamme

- Klarheit, Wandlung und Neuer Fokus

- Herz

- Drachen

 

Haben Sie noch andere Themen, für die Sie eine geführte Meditation wünschen?

Ich bin so flexibel, Meditationen zu jeglichem Thema zu leiten, vorausgesetzt, ich kann es mit meinem bisherigem Wissenshintergrund (20 Jahre altes Wissen aus: Gymnasium, Studium, Leben, Reisen, Yogaausbildungen, Heil- und Meditationsretreats) verbinden. 

 

Setting:

Teilnehmende:

Kinder oder Erwachsene. Meditationen für Kinder gestalte ich anders als für Erwachsene, ihren psychologischen Entwicklungsstand berücksichtigend, wie Aufmerksamkeit und Interessen.

 

Anzahl Teilnehmende:

ab 4 Personen bis unlimitiert.

 

Dauer:

20 min bis ganzer Tag. Meditationen, die ich bisher geleitet habe, dauerten 90 min. Ich kann diese auch kürzer oder länger gestalten mit Pausen dazwischen.

 

Materialaufwand:

Stühle und/oder Matten mit Kissen

Bild: Drachen-Meditation in Gelfingen, Oktober 2019